Heilerziehungspflegehelfer (m/w)

Organisation / Verwaltung

Nonprofit

Scharnitzstr. 11

lebenshilfe-werkstatt.c

Heilerziehungspflegehelfer (m/w) Lebenshilfe Werkstatt GmbH Putzbrunn, München Anleitung, Betreuung, Förderung und Assistenz der Menschen mit Behinderungen; Erstellung und Fortführung von Kompetenzanalysen und Entwicklungsplänen.

Die Gmbh Ist Eine Einrichtung Der Beruflichen Und Sozialen Rehabilitation Unter Dem Aspekt Der Teilhabe Von Menschen Mit Behinderung In Arbeit Und Gesellschaft Der Mensch Mit Behinderung Seine Würde Seine Interessen Kompetenzen Und Bedürfnisse Stehen So Stets Im Mittelpunkt Unseres Handelns Wir Suchen Zum 01052015 Einen Heilerziehungspflegehelfer (m/w) Für Unsere Förderstätte In Putzbrunn Sowie Zwei Heilerziehungspfleger (m/w) Zum 01062015 Und 01072015 In Unserer Haupt In München Der Stundenumfang Beträgt 39 Wochenstunden Und Die Stellen Sind Jeweils Unbefristet Ihre Aufgaben Anleitung Betreuung Förderung Und Assistenz Der Menschen Mit Behinderungen Erstellung Und Fortführung Von Kompetenzanalysen Und Entwicklungsplänen Kontaktpflege Zu Eltern Angehörigen Und Betreuern Verantwortungsbewusstes Und Eigenständiges Arbeiten Administrative Tätigkeiten Und Qualitätskontrolle Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Heilerziehungspflegehelfer (m/w) Heilerziehungspfleger (m/w) Oder Ergotherapeut (m/w) Sowie Einschlägige Berufserfahrung Freundliche Einfühlsame Art Sowie Flexibilität Und Belastbarkeit Fähigkeit Zur Strukturierten Und Sorgsamen Arbeitsorganisation Erfahrungen Im Umgang Mit Den Aktuellen Ms-office-produkten Führerschein Klasse B Weitere Angaben Zu Den Einzelnen Stellen Finden Sie In Unserem Bewerberportal Unter Wwwlhw-mucde/content/bewerber-portal Wir Bieten Interessante Aufgaben In Einer Innovativen Einrichtung Bezahlung Nach Tvöd Mit Zusätzlichen Sozialleistungen (ua Jahressonderzahlung) Und Einer Arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge 30 Tage Jahresurlaub Und Regelmäßige Arbeitszeiten Qualifizierte Fortbildungen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung über Unser Bewerberportal Oder Per E-mail An Personal@lhw-mucde Bis Zum 07042015: Heilerziehungspfleger Ergotherapeut Therapeut Assistenz Assistent Heilerziehungspflege Pflegeberufe Pflegewesen Menschen Mit Behinderungen Heilerziehung Behindertenhilfe Pflegehelfer Pflegehilfe Heilerziehungspflegehelfer (m/w) Anleitung Betreuung Förderung Und Assistenz Der Menschen Mit Behinderungen Erstellung Und Fortführung Von Kompetenzanalysen Und Entwicklungsplänen Putzbrunn München

Werkzeugmechaniker (w/m)
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (München)

Heilerziehungspfleger als Gruppenbetreuer (m/w) Bereich Montage
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (Lerchenau und Putzbrunn bei Mü)

Heilerziehungspfleger, Erzieher oder Ergotherapeut als Gruppenleiter (m/w)
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (Putzbrunn)

IT- und Prozesskoordinator Asset Management (m/w/d)
   Kasseler Verkehrs- Gesellschaft AG (Kassel)

Anlagenmechaniker Raumlufttechnik m/w/d
   SPIE GmbH (Alsterdorf)